Rhoihessevision Bandcontest 2013

Am Samstag, den 28.12.2013 veranstaltete der TV Dolgesheim zum zweiten Mal den "Rhoihessevision Bandcontest" mit Bands aus der Region. Dabei traten die unten genannten 6 Bands gegeneinander an, die mit ihrer Musik unterschiedliche Altersgruppen und Musikrichtungen ansprechen. Es war also für jeden etwas dabei. Jede Band hatte eine halbe Stunde lang Zeit, das Publikum von ihrem Können zu überzeugen. Am Ende entschied alleine der Zuschauer, wer den Pokal des Rhoihessevision Bandcontest 2013 in den Händen halten darf. Die Besucher erhielten hierzu am Eingang eine Stimmkarte, auf die sie ihren Favoriten ankreuzen konnten. Nach 4 Stunden stand der Sieger fest: Un-Even konnte die meisten Zuschauer überzeugen, gefolgt von Täuschend Echt und den Vagabond Kings. Die rund 400 Besucher sprechen wieder einmal für eine gelungene Veranstaltung und es wird 2014 die nächste Ausgabe des "Rhoihessevision Bandcontest" geben.

 

Besonderer Dank gilt dem Organisator Marcel Hug, sowie den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern. Besonders sind hier zu nennen: Lukas Gröhl, Nicolas Liersch und Markus Backhaus.

 

Den Zeitungsartikel der Allgemeinen Zeitung vom 30.12.2013 zur Veranstaltung können sie hier  anschauen. Bilder finden Sie in in der Gallerie.

Folgende Bands waren dabei:

 

Als Vorband außer Konkurenz:

Dirty Age

 

Im Contest:
Amegaphon
Täuschend Echt
The Misstones
un-Even
Vagabond Kings
Western Drive

Und Mindspoken, die als Sieger vom letzten Jahr außer Konkurenz antraten.

News!!!

Bericht Wandertag...mehr

Jubiläum 2017...mehr