Herausgegeben durch:

Gartenfeldstr. 26

55278 Dolgesheim

Haftungsausschuss:

Die Internetseiten des Turnverein Dolgesheim e.V. sind urheberrechtlich geschützt. Es gelten die Bestimmungen zum Urheberrecht und Markenschutz. Ohne vorherige Zustimmung des Urhebers dürfen daher die Webseiten nicht - auch nicht in Teilen - vervielfältigt, verwertet, verändert, verbreitet, ausgestellt, aufgeführt, gesendet oder wiedergegeben werden.

Der Turnverein Dolgesheim e.V. übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Daten und keine Haftung für mittelbar oder unmittelbar verursachte Schäden oder Kosten, die durch die Nutzung unseres Informationsangebotes verursacht werden.

Das Landgericht Hamburg hat mit dem Urteil vom 12.05.1998 (312 O 85/98 "Haftung für Links") entschieden, dass derjenige, der einen Link auf eine Webseite setzt, auch für die Inhalte dieser Webseite verantwortlich gemacht werden kann. Der Linksetzende kann sich jedoch durch eine ausdrückliche Distanzierung zu jeglichen Inhalten auf der gelinkten Webseite vor dieser Verantwortung schützen. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten derjenigen Webseiten, die von unserer Webseite aus über einen Link erreicht werden.