Babyturnen

Beim Vereinsangebot „Babyturnen“ können Babys ab 3 Monaten bei Spiel- und Bewegungsanregungen Spaß haben und die Fähigkeiten ihres eigenen Körpers erleben und erproben. Eltern verbringen entspannte Zeit mit ihren Kindern und erfahren dabei, wie sie ihr Baby auf dem jeweiligen Entwicklungsstand fördern können. Die Babys knüpfen erste Kontakte zu Gleichaltrigen und für die Eltern besteht die Möglichkeit zum Austausch über die spannende Lebenssituation.

Wir treffen uns immer dienstags von 9:30-11:00 Uhr in der Turnhalle des TV Dolgesheim. Die erste und die letzte Viertelstunde sind dabei für das entspannte Ankommen und Verabschieden/Abbauen eingeplant. Da die TN-Zahl begrenzt ist, ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich.

Meldet euch einfach unter:  kitu.tvdolgesheim@gmail.com!

Für Vereinsmitglieder ist das Angebot kostenlos. Nicht-Mitglieder können für 25€ eine 5er-Karte erwerben.

Ich freue mich auf Euch!

Lea Reck